Ling-Ham Ling-Ham

Die 90er

Nachdem 1990 der Otto-vom Lotto auf das große Glück hoffte , fielen 1991 leider alle jecken Festivitäten aus. Der Karneval hatte uns nach Sadam Husseins abgeschlossenen Aktivitäten aber schnell wieder.

Die Auswahl der Themen in diesem Jahrzehnt war wieder sehr interessant. Das Problem, dass es in einem Jahr nur einen Wirt im Ort gab (1993) und die erste Wahl eines hauptberuflichen Bürgermeister (1999) sorgte für Aufsehen in Buschhoven.

Das Highlight des Stammtisch Ling Ham war aber der Auftritt der Ehrengarde Ling Ham im Jahr 1996, Der Auftritt von Prinz, Bauer und Jungfrau ist heute noch unvergesslich......... "Das war der schönste Tag in unserem Leben :-)"

Tänzerische Geschicklichkeit bewiesen die Stammtischler bei der Tanzvorführung des Schwanensees (1994) .......... der Beifall war uns sicher.

Ideen um Buschhoven attraktiver zu gestalten wie die Pferderennbahn (1998) oder 20 Ordensschwestern in der Kirche unterzubringen (1997) sind bis heute noch nicht in die Tat umgesetzt worden. Nicht zu vergessen der Auftritt der Bajuwarenhorde im Jahr 1995 ; dieses Kostüm war noch Jahrzehnte später Erkennungszeichen der Stammtischler.

opjepass!
erste Fotos vom Zoch 2018 unter "Sessionen" zu sehen



Noch
;
bes zom 11.11. öm 11.11 Uhr