Ling-Ham Ling-Ham

Das neue Jahrzehnt

Die Attraktivität des Karnevalwagens hatte Vorrang in diesem Jahrzehnt. Die unvergesslichen Puppen waren mit das Highlight des Buschhovener Karnevals. Zahlreiche Fotos in der Blätterwelt belohnten den Einfallsreichtum der Ingenieure des Stammtisches Ling Ham. Nicht zu vergessen die holländische Antje die kiffend in der Heineken Dose Richtung Aachen padelte (2008 Holland säuft ab, wir saufen mit).

Highlight war aber unser Jubiläumsauftritt zum 20 jährigen Bestehen des Stammtisches (2005). Zum Thema "20 Jahre Fiesta Ling Ham" tanzte auf unserem Prunkwagen eine Brasilienerin, die für viele Herzattacken bei älteren Zuschauern sorgte. Aber auch die Kostüme als:
Rudolf Mooshammer (2001) als Elvis (2002) , als Stewardessen (2003) und als Rockerbräute (2006) zeigte die Stammtischler als perfekte Verkleidungskünstler.

Unvergessen ist aber auch der Auftritt als Koch der beliebten Erbsensuppe im Jahr 2004. Noch heute sorgt die Organisation der Suppe und des Suppenwagens für Erheiterung nicht nur in Stammtisch Kreisen. Aber auch ein Zaubertrank war das beliebteste Getränk der 20 Obelixe im Jahr 2009. Rundum ein ereignisreiches und gelungenes Jahrzehnt für den Stammtisch Ling Ham.

opjepass!
erste Fotos vom Zoch 2018 unter "Sessionen" zu sehen



Noch
;
bes zom 11.11. öm 11.11 Uhr